Willkommen in Manhatten! Habt keine Scheu,wir sind zwar noch neu,aber wir wollen euch bei uns :) Also reinschauen und bewerben

Our Most Wanted

in Our Most Wanted 15.02.2013 19:01
von Serafina de Souza | 39 Beiträge

Viele Foren haben diesen Tread und die Vorlagen schon.So wollen wir es auch haben,da es einfacher ist jemand bestimmtes zu suchen.
Und da wir es ein wenig einheitlich haben wollen ;) gibt es hier einen Code den ihr kopieren könnt.
So sieht das ganze dann aus:

Name:
Vorname:
Verhältnis zu meinem Chara:
Gemeinsame Vorgeschichte oder eine Geschichtsidee fürs Play:

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext9210429hnbj756yzf.png[/img][/center]

[b]Name:
Vorname:
Verhältnis zu meinem Chara:
Gemeinsame Vorgeschichte oder eine Geschichtsidee fürs Play:

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 19:14 | nach oben springen

RE: Our Most Wanted

in Our Most Wanted 19.02.2013 21:45
von Serafina de Souza | 39 Beiträge

Name: Euch überlassen
Vorname: Euch überlassen
Verhältnis zu meinem Chara: Zwillingsschwester
Gemeinsame Vorgeschichte oder eine Geschichtsidee fürs Play: Wir wurden direkt nach der Geburt getrennt,weil unsere Mom erst 16 Jahre alt war.Mich hat sie behalten,du wurdest leider zur Adoption frei gegeben und kamst ins Heim.Ob du dort in eine tolle Familie kommst oder in eine die dich mies behandelt hat,das darfst du selber entscheiden. Fakt ist,wir beide spüren das uns jeweils was fehlt.Und da kann man ja machen das einer von beiden den jeweils anderen Zwilling sucht.

Name: deine entscheidung
Vorname: dir überlassen
Verhältnis zu meinem Chara: Bester Freund (was im Play passiert,evtl Partner,das sehen wir dann)
Gemeinsame Vorgeschichte oder eine Geschichtsidee fürs Play: Möchte ich gern per PN mit dir besprechen

Name: euch überlassen
Vorname: euch überlassen
Verhältnis zu meinem Chara: ehemalige College - Freunde
Gemeinsame Vorgeschichte oder eine Geschichtsidee fürs Play: Nach dem College sind beide auf unterschiedliche Unis in zwei verschiedene Länder gegangen.Vorher waren wir drei wie Pech und Schwefel,durch nichts und niemanden zu trennen.Bis ihr eure Entscheidung gefällt habt,auf Unis weit weg von New York zu gehen.Das brach mir das herz,aber ich wollte eurer Glück nicht aufhalten,so hab ich mich zurückgehalten.Immer mal schreiben wir uns E-Mails,aber auch Briefe.Kommt drauf an auf was grade mehr Lust besteht.
Avatar-Wunsch: Paul Wesley & Ian Somerhalder

Name: Euch überlassen
Vorname: Euch überlassen
Verhältnis zu meinem Chara: Freunde
Gemeinsame Vorgeschichte oder eine Geschichtsidee fürs Play: Wir haben uns auf einer Fashion Show kennengelernt
Avatar-Wunsch: Hayden Panettiere

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 87 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (07.04.2021 08:39).